Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
Dritter Teil der pfiffigen Familienkomödie mit den singenden Streifenhörnchen. - Endlich Urlaub! Die Chipmunks Alvin, Simon und Theodore starten gemeinsam mit den Chipettes und Dave (Jason Lee) zu einer Kreuzfahrt. Doch dann erleiden sie in den Tropen "Chipbruch" und landen auf einer Insel. Während Dave seine Schützlinge sucht, stellen die Schiffbrüchigen ziemlich viel Unsinn an.