Amy Winehouse - BBC One Sessions: Live at Porchester Hall
2007 wurde Amy bei den Brit Awards zur besten britischen Künstlerin gekürt und diese exklusive Show, die auf ihre Auszeichnung folgte, machte deutlich, warum.In Londons prestigeträchtiger Porchester Hall spielte Amy die beliebten Klassiker ihrer beiden ersten Alben.