Anastasia
Mit einem Zug fährt Anastasia Shevchenko durch Russland, um die Asche ihrer Tochter, die sich gegen das Putin-Regime aussprach, im Schwarzen Meer zu verstreuen. Dabei entfacht sie neue Hoffnung für sich selbst, ihre Kinder und ihr Land.