André Rieu And His Johann Strauss Orchestra - Falling In Love
Wann immer Andre sein Publikum während dieses Maastricht-Konzerts ansah, hatte er das Gefühl, dass jeder verliebt ist! Die Leute scheinen so glücklich zu sein! Sie singen nicht nur von ganzem Herzen mit, sondern umarmen und küssen sich ständig und vergessen den Rest der Welt. Und das alles dank der fantastischen magischen Kraft der Musik!