Andy Irons: Kissed by God
Andy Irons: Kissed of God ist ein Film über bipolare Störungen und Opioidabhängigkeit, wie er im Leben des dreifachen Weltmeisters Andy Irons zu sehen ist. Andy kämpfte mit den gleichen Dämonen, mit denen Millionen Menschen weltweit täglich kämpfen.