Another Gay Movie
Der schwulste Film aller Zeiten! Sie sind laut, sie sind proud. Und sie wollen es jetzt endlich wissen. Schluss mit der Jungfräulichkeit! Jetzt wollen es Nico, Jarod, Andy und Griff endlich spüren, wie es sich anfühlt, jede nur mögliche Form von Sex zu haben. Wirklich jede! Keine halbherzigen Dates mehr, weder Online-Sex noch Selbstbefriedigung.