Another World
Philippe hat sein Leben einer Fabrik eines multinationalen Konzerns gewidmet, doch zu einem hohen Preis: Er und seine Partnerin Anne trennen sich und die Beziehung zu seinem Sohn ist äußerst belastet. Als er eine weitere Entlassungsrunde einleiten soll, gerät Philippe in eine Gewissenskrise.