Antareen
Ein Schriftsteller zieht in das palastartige Haus eines Freundes, um kreative Inspiration zu finden. Ein zufälliges Telefongespräch mit einer geheimnisvollen Frau wird zu Liebe, als er endlich findet, was er suchte.