Appgefahren: Alles ist möglich
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyles Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm das Gefühl breit, völlig entwurzelt zu sein. Doch eine magische App verspricht Besserung. Denn egal, was er fortan in den sozialen Medien postet, es wird wahr. So nutzt Kyle die App, um sich ein „perfektes“ Leben zu schaffen und wird kurzerhand zum Eishockey-Star der Schule. Das sorgt für einige Turbulenzen ...