Einige der größten Erfolge in der Popmusik sind das Ergebnis einer Transformation. Im Mittelpunkt dieses exklusiven Kurzfilms steht Héloïse Letissier aka Christine and the Queens. Sie erklärt den Zusammenhang zwischen ihrem sehnsüchtig erwarteten zweiten Album und der neuen Persönlichkeit, die dem Longplayer den Namen gibt: Chris. Der Film enthält jede Menge Backstage-Material und zeigt die mutige Auseinandersetzung der Sängerin mit ihrem Ich, ihrer Sexualität, ihrer Identität und wie andere sie wahrnehmen.