Apple Music präsentiert: Kane Brown – Experiment
Kane Brown ist kein typischer Country-Star. Seinen Durchbruch schaffte er, nachdem er sich mit Coverversionen eine riesige Fanbase in den sozialen Medien aufgebaut hatte. Er zelebriert offen seine Einflüsse aus R&B, Pop und Rap. Und dann wäre da noch sein Aussehen: Leute würden auf seine Tattoos, sein Outfit und sein Ohrringe schauen, verrät der Sänger Apple Music, und die Reaktion sei immer die gleiche: „Waylon und Cash würden sich jetzt im Grab umdrehen.“ In diesem exklusiven Film mit Interviews und eindrucksvollen Performances spricht der aufstrebende Singer-Songwriter über seinen unkonventionellen Weg zum Erfolg. Wir erfahren von seinen schmerzlichen persönlichen Erfahrungen, die „Experiment“ inspirierten – sein hoch eingeschätztes zweites Album, das ihn ohne Zweifel in die erste Garde von Nashville katapultieren wird.