Avengers Confidential: Black Widow & Punisher
Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird The Punisher von Black Widow, S.H.I.E.L.D.-Agentin und Avenger, in Gewahrsam genommen. Auf Befehl von Direktor Nick Fury werden Punisher und Black Widow entsandt, um Leviathan, eine globale Terrororganisation zu stoppen, die dem Meistbietenden gestohlene S.H.I.E.L.D.-Technologie verkaufen will. Nun müssen der Vigilant und die Spionin gemeinsam verhindern, dass diese Technologie in die falschen Hände gerät. Für die Avengers sowie die gesamte Menschheit steht alles auf dem Spiel.