Avishai Cohen's Big Vicious
Der zeitgenössische israelische Jazztrompeter Avishai Cohen trat beim Jazz sous les pommiers 2019 mit seiner Band Big Vicious auf, die aus zwei Schlagzeugern und zwei Gitarristen besteht und eine beispiellose Fusion von Stilen spielt, die ebenso innovativ wie aufregend ist.