Selbst die größten, schnellsten und wildesten Raubtiere fangen als Babys an. Haibabys sind niedlich, aber sie müssen schnell erwachsen werden. Denn unter mehr als 500 Haiarten bleibt kein einziges Elternteil bei der Aufzucht der Kleinen dabei. Haie gibt es in allen Ozeanen der Erde und sie haben außerordentlich vielseitige Methoden entwickelt, um ihre Jungen auszutragen und zu gebären – damit die Haibabys wachsen und gedeihen.