Bad Neighbors
... "Bad Neighbors". Dein Feind und Nachbar: durchgeknallte Hitkomödie mit deftigen Gags und zu bösen Späßen aufgelegten Stars. - Mac und Kelly Radner (Seth Rogen, Rose Byrne) sind als frischgebackene Eltern in ein idyllisches Vorort-Häuschen gezogen. Doch als Partykanone Teddy (Zac Efron) mit seiner lauten Studentenverbindung ins Nachbarhaus zieht, ist es vorbei mit Ruhe und Frieden: Bald entbrennt ein verrückter Kleinkrieg zwischen den beiden Parteien.