Barenboim - 50 Years on Stage
Zu Tausenden sind sie am Abend des 19. August 2000 ins altehrwürdige Teatro Colón gepilgert, um ihn zu hören: Daniel Barenboim! Einer der denkwürdigsten Abende in der Konzertgeschichte der argentinischen Hauptstadt.