Batman: Bad Blood
Batman ist spurlos verschwunden. Gleichzeitig tauchen neue mächtige Bösewichte in Gotham auf. Nightwing und Robin müssen nun selbst auf Verbrecherjagd gehen, während sie gleichzeitig ihren verschwundenen Anführer suchen. Doch sie sind nicht lange auf sich allein gestellt. Die neuen Superhelden Batwoman und Batwing, die ihre eigenen Sensibilitäten und Mittel zur Verbrechensbekämpfung haben, erreichen Gotham und helfen mit. Während diese neue "Familie" erst noch lernen muss, miteinander auszukommen, finden sie Hinweise, dass Batman auf die dunkle Seite übergegangen sein könnte. Das neue Bat-Team muss nun die Wahrheit herausfinden, bevor Gotham City ihrem größten Gegner anheim fällt.