Beat
In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine Frau Joan Vollmer (Courtney Love) nach einem Mord an ihrem besten Freund von New York nach Mexiko. Ein anderer Freund der beiden kennt jedoch ihr dunkles Geheimnis und hat die Verfolgung aufgenommen. Die Geschichte wiederholt sich, und noch einmal werden William und Joan durch ihre Besessenheit an die Grenzen getrieben, das neue Problem nochmals auf ihre Art zu lösen.