Beethovens Oktett und Dvořáks Serenade
Die Berliner Philharmoniker werden regelmäßig als eines der besten Orchester der Welt anerkannt. 1990 kamen Mitglieder dieses großen Orchesters zusammen, um Beethovens Oktett Es-Dur und Dvoraks Serenade in d-Moll zu spielen.