Belgium 1958: Lionel Hampton
Lionel Hampton war einer der bekanntesten Bandleader der Swingära. Das atemberaubende Konzert von Hamptons Big Band fand am 17. Februar 1958 im Théâtre Royal im belgischen Liège statt.