Beni SpeedTransalp
Von Ruhpolding nach Kasern gibt es eine Skitourenroute von 210 km und über 10.000 m Höhenunterschied, die Amateursportler in einer Woche zurücklegen. Rekordhalter Benedikt Böhm strebt das Kunststück an: es innerhalb von 36 Stunden zu schließen, ohne anzuhalten.