Berlioz - Symphonie Fantastique
Diese fantastische Performance von Hector Berlioz Waverly-Ouvertüre, Les nuits d'été und Symphonie fantastique wird bereichert von der faszinierenden Stimme der Mezzosopranistin Karen Cargill.