Billie Eilish lässt den Teufel raus
„Es macht Spaß, eine Rolle zu spielen, die deinem realen Leben überhaupt nicht entspricht.“ Billie Eilish erklärt, wie sie sich die schillernden Charaktere in ihren Songs ausdenkt.