Binker Golding’s Band - Moods
Der Saxophonist Binker Golding hat mit Sarah Tandy, Dan Casimir und Sam Jones ein neues Quartett gegründet, das den pregnanten Jazz der 80er und frühen 90er Jahre zurückbringt und mit Einflüssen der Soulmusik in die heutige Zeit versetzt.