Björk - Biophilia Live
Der Film wurde 2013 live bei Björks Konzert im Londoner Alexandra Palace gedreht und zeigt Björk und ihre Band, wie sie jeden Song von 'Biophilia' und mehr mit einer Vielzahl von Instrumenten spielen. Einige davon sind digital, andere traditionell, und wieder andere lassen sich nicht einordnen.