Black and White Stripes: The Juventus Story
Black and White Stripes erzählt die epische Geschichte von Italiens Agnelli-Familie und Juventus Football club, als sie versuchen, einen goldenen Stern zu gewinnen und die Eliminierung abzuwenden. Auf dem und abseits des Feldes werden Liebe, Krieg und atemberaubendes Kino gezeigt, während die Schwarzweißen sich durch eines der aufregendsten Comebacks der Geschichte des Sports kämpfen.