Blood Money: Lauf um dein Leben
Drei Freunde finden während ihres Campingtrips mehrere Geldsäcke - und geraten ins Visier eines Verbrechers, dem das Geld auf der Flucht abhandengekommen ist. Fintenreicher Thriller mit John Cusack.