Bloodline
Sandra, eine junge Journalistin, und ihr Kollege Marco werden durch die Erpressung ihres Chefredakteurs dazu gezwungen, einen Erotik-Film zu drehen. In Folge eines unglaublichen Zufalls ist der Drehort genau jener Wald, in dem einige Jahre zuvor Sandras jüngere Schwester ums Leben kam, nachdem sie einem äußerst gewalttätigen Triebtäter zum Ofer fiel. Dieser erhielt den Beinahmen "Chirurg", da er seinen Opfern das Herz aus der Brust riss. Ein extremer, dunkler, morbider und mitreißender Film unter der Regie der Entdeckung auf dem Gebiet des neuen italienischen Horrorfilms: Edo Tagliavini.