Bloody Axe Wound
Teenagerin Abbie Bladecut ist zwischen zwei Welten hin- und hergerissen: den Traditionen des blutigen Familiengeschäfts und ihrem ersten Crush. In der Kleinstadt Clover Falls hat Abbies Vater seit Jahrzehnten Morde auf Video festgehalten und an begierige Kundschaft verkauft. Doch je mehr Abbie über das Geschäftsmodell lernt, desto stärker wächst in ihr der Wunsch nach einem neuen Weg.