Bloody Marie
Marie Wankelmut, einst erfolgreiche Comiczeichnerin, lebt unter den Prostituierten im Amsterdamer Rotlichtviertel und stolpert betrunken in einen Konflikt nach dem anderen. Vor sechs Jahren veröffentlichte sie ihr Erfolgsbuch „Porn For The Blind“, doch seitdem hat sie die Kreativität gegen den Rausch getauscht. Sie ist eine verlorene Frau, fast vollkommen verzehrt von Reue und Apathie.