Blue Story Gangs of London
Wahre Geschichten des Ex-Rappers, jetzigen Regisseurs, Rapman (Shiro's Story) inspirierten diesen knallharten Krimi von den Straßen East Londons. Die besten Freunde Timmy (Stephen Odubola) und Marco (Micheal Ward) besuchen die gleiche Highschool in Peckham, aber wohnen in benachbarten Stadtteilen. Als Marco von einem von Jimmys Freunden angegriffen wird, landen die beiden Jungs in rivalisierenden Lagern eines nie enden wollenden Postleitzahl-Bandenkriegs, bei dem es keine Gewinner gibt... nur Opfer.