Böhse Onkelz - Böhse für's Leben - Dokumentation
In der „Böhse für's Leben"-Dokumentation werden alle Facetten dieses Spektakels beleuchtet. Ein Blick über die Schulter der Onkelz und hinter den Vorhang der größten Bühne der Welt. Band, Crew und Fans, alle kommen zu Wort - im Zusammenschnitt mit Live-Eindrücken aus den Shows.