Boogie: Spiel dein Spiel
Die Coming-of-Age Geschichte von Alfred „Boogie“ Chin, einem Basketball-Wunder aus Queens in New York mit dem Traum, in der NBA zu spielen. Neben seinen Eltern, die ihn zu einem Stipendium an einem Elite-College drängen, muss Boogie auch mit den Erwartungen seiner neuen Freundin, der Highschool und den sportlichen Konkurrenten begegnen.