Bridget Jones' Baby
Dritter Teil des Komödienhits: Renée Zellweger schlüpft erneut in ihre Paraderolle als tollpatschige Mittvierzigerin, die mit Pfunden, Singleleben und Männern hadert. - Bridget (Renée Zellweger) ist immer noch Single, mittlerweile TV-Produzentin, und trinkt gerne mal mehr Alkohol als ihr gut tut. So lernt sie auch den Millionär Jack Qwant (Patrick Dempsey) kennen: betrunken auf einem Festival. Bei der Taufe ihres Patenkindes trifft sie zudem wieder auf Langzeitliebe Mark Darcy (Colin Firth). Doch einer der beiden One-Night-Stands erweist sich als folgenschwer: Bridget ist schwanger - aber von wem?