Brotherhood: Die Macht des Blutes
Die Bruderschaft "Doma Tau Omega" an der Drake University ist alles andere als ein harmloser Partyverein. Die Mitglieder sehen zwar jung und sexy aus, sind aber älter als 100 Jahre, da sie einen einen Schlüssel zur ewigen Jugend gefunden haben, wofür aber Opfer nötig sind. Werden sie den unschuldigen und perfekten Newcomer Chris rekrutieren können?