Brügge: Die burgundische Metropole
In diesem Konzert stellt ClubMediéval einige der Werke des Gruuthuse-Manuskript, der ältesten Kollektion mittelniederländischer Kompositionen, denen von Oswald von Wolkenstein und Machaut gegenüber.