Bryan Ferry - Dylanesque
Bryan Ferry hat sein eigenes Songwriting immer mit einem guten Ruf als Interpret der Lieder anderer Leute verbunden.Mit seinem Album „Dylanesque“ erfindet er eine Auswahl seiner Lieblingssongs von Bob Dylan im einzigartigen Ferry-Stil neu.