Builder
Builder erzählt die Geschichte des Trailbaus aus der Sicht von 15 der besten Fahrer und kreativsten Designer des Sports. Von den ersten unsicheren Pedaltritten der Jugend zu den bahnbrechenden Moves der Top-Profis des Sports wirst du sehen, wie Mountainbiken von Schaufeln und Kettensägen geformt wird in der niemals endenden Suche nach der perfekten Fahrt.