Burton and Ozone - Münchner Klaviersommer
Beim Münchner Klaviersommer 1995 vereinten der Vibraphonist Gary Burton und der Pianist Makoto Ozone ihre künstlerischen Kräfte in einem Konzert der Extraklasse. Beide gelten als große Jazzer, die gleichermaßen für ihre virtuose Technik und ihren innovativen Stil bekannt sind.