Casino Undercover
Ihre Einsätze, bitte: Die Comedy-Stars Will Ferrell und Amy Poehler starten in der wilden Komödie vom "Bad Neighbors"-Autor als Heim-Casinobetreiber durch. - Als die College-Finanzierung für ihre Tochter platzt, müssen Scott und Kate Johansen (Will Ferrell, Amy Poehler) dringend die Haushaltskasse aufbessern. Ihr spielsüchtiger Nachbar hat die rettende Idee: Gemeinsam eröffnen sie in seinem Haus ein Casino. Bald tummelt sich die ganze Nachbarschaft in der Heim-Spielhölle, was natürlich den Behörden nicht verborgen bleibt.