Celebrating Mickey: The True Original
Als Mickey mit dem Klassiker `Steamboat Willie' die Filmszene stürmte, eroberte er nicht nur damals die Herzen der Zuschauer, sondern erfreut bis heute mehrere Generationen. Das Jubiläum der Walt Disney Animation Studios wird gefeiert - mit dreizehn der beliebtesten Kurzfilme aus fast einem Jahrhundert. Mit dabei sind unter anderem Klassiker wie `Brave Little Tailo',`Plutos Party' sowie `Get A Horse!'.