Charged: Die Geschichte von Eduardo Garcia
CHARGED erzählt die schicksalshafte Reise des Kochs und Naturmenschen Eduardo Garcia, nachdem ihn beim Wandern im abgelegenen Hinterland von Montana ein schrecklicher Stromschlag mit 2400 Volt Spannung erwischte. Eduardo verlor seine Hand, Rippen, Muskelmasse und beinahe sein Leben, aber wichtiger als das, was er verlor, war, was er gefunden hatte. Durch reines Durchhaltevermögen gewann er mit Hilfe seiner Ex-Partnerin Jennifer Jane, die ihn wieder aufbaute, sein Leben zurück. Er lernt, seine Vergangenheit, seine Familie und seine Zukunft anzunehmen. Als Survival- und Liebes- geschichte wie keine andere, erzählt CHARGED die erstaunliche Reise Eduardos Vom Aufstehen vom Waldboden bis zu dem, was er heute ist.