Charles Band’s Full Moon Freakshow: Joe Bob Briggs
Charlie begrüßt den legendären Filmkritiker, Autor, Schriftsteller, Komiker, Schauspieler und unermüdlichen Verfechter aller seltsamen, wilden, wunderbaren und filmisch lächerlichen Dinge, Joe Bob Briggs!