China vs. Krypto
In vielen Bereichen der Industrie ist China eines der führenden Länder. Doch nicht für alle neuen Technologien scheint das Land offen zu sein. Die Kryptoindustrie mit ihren Minern ist der Wirtschaftsmacht ein Dorn im Auge. China hat alle Krypto-Transaktionen verboten und auch angekündigt das Mining von digitalen Vermögenswerten zu unterbinden - der bisher härteste Schlag gegen die Branche.