Christmas Songs
Absolute Perfektion und britischer Humor sind die Markenzeichen des weltberühmten Vokalensembles, das seinen Namen vom ehrwürdigen King's College in Cambridge ableitet, wo die Gründungsmitglieder studiert haben.