Cirque du Soleil : Traumwelten
Die Visionäre der Filmbranche, James Cameron (Avatar) und Andrew Adamson (Shrek), laden uns zu einem unvergleichlichen und spektakulären Abenteuer ein: Die Künstler des Cirque du Soleil begleiten ein junges Liebespaar auf ihrer magischen Reise hinein in eine Welt voller Wunder, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen. Der Zuschauer wirbelt, tanzt und fliegt mit ihnen durch diesen faszinierenden Traum und taucht völlig ein in das intensive Erlebnis eines unvergesslichen Cirque du Soleil.