Cold Meridian
Cold Meridian folgt den Ritualen einer Online-Performerin, die mittels Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR) auftritt. Was als eine Erkundung von Taktilität, Sucht und Kontrolle beginnt, geht bald in eine albtraumhafte Tanzperformance über, in der keine Regeln gelten.