Daredevil - Der schlechteste Stuntman aller Zeiten
Harold Buttleman glaubt er sei der nächste Evil Knievel, ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem Freund produziert er Videos seiner „Stunts" und versucht diese ins örtliche Fernsehen zu bringen. Trotz aller Rückschläge bleibt Buttleman unerschütterlich, bis auch der letzte Funken Hoffnung erlischt. Bis zu seinem letzten Stunt ist er der schlechteste Stuntman aller Zeiten.