Das Geheimnis der Mumie 2
Amy bereitet sich gerade auf die Halloween-Hochzeit ihres Vaters mit dessen Verlobtem Carl vor. Amy, Gilbert und Marshall wird auf einmal bewusst, dass ihr Mumienfreund Harold und seine geliebte Rose in Gefahr sein könnten.