Das Geisterhaus
Aufstieg und Fall eines chilenischen Goldgräbers. Epische Familiensaga nach dem Roman von Isabel Allende - fantastisch besetzt mit Jeremy Irons, Glenn Close, Meryl Streep und Winona Ryder. - Chile in den 20er-Jahren: Der arme Esteban Trueba (Jeremy Irons) arbeitet sich verbissen in wenigen Jahren zum Großgrundbesitzer empor. Mit unerbittlicher Brutalität unterjocht er die Indios. Als eine Arbeiterin einen Sohn von ihm bekommt, verleugnet er ihn und heiratet stattdessen die begüterte Clara (Meryl Streep).